IMG_20220304_181635_edited.jpg

SO SCHMECKT ASCHAFFENBURG.

"Biere von Craftbrauern sind nichts, weil..." Ja, warum denn nicht? Weil man da nicht weiß, was drin ist? Weil für die kein Reinheitsgebot gilt?

Weil da immer so viel Hopfen drin ist? Setzen, sechs! Alles Unsinn.

Wir sind Brauer, also machen wir Bier. Richtiges Bier. Gutes Bier. Wer es Craftbier nennen will... bitteschön. Wir nennen es Bier. Bier nach dem Reinheitsgebot, so, wie es für jeden Brauer in Bayern gilt - also auch für uns, für Craftbrauer, Mittelständler und Industriebrauer. Keine Ausnahmen.

Kein "wenn", kein "aber", für uns zählt nur eins: Beste Qualität und deshalb arbeiten wir ausschließlich mit besten Rohstoffen, die von maximal qualifizierten Menschen eingesetzt werden, um bestes Bier für die Region zu brauen und euch dieses verfügbar zu machen. 

Unser Bier ist für euch. Auf euch!